Caipirinha-Kondome sind am beliebtesten

Caipirinha-Kondome sind am beliebtesten
© Screenshot Instagram
Die Athletinnen und Athleten sind in Rio de Janeiro nicht nur auf den Sportplätzen aktiv – sondern auch im Bett. Die Kondomautomaten im Olympischen Dorf sind bereits leergekauft.

Um Gleichgesinnte zu finden, die ebenfalls auf der Suche nach Sex sind, nutzen die Sportlerinnen und Sportler Datingapps. Wie Tinder-Sprecherin Rosette Pambakian im Interview mit “CBS News” erzählt, sind die “Matches” rund um das Olympische Dorf um 129 Prozent angestiegen.

Wie “sport24” weiss, sind Kondome mit Caipirinha-Geschmack in Rio de Janeiro am beliebtesten. Ausserdem seien die Kondomautomaten im Olympischen Dorf leergekauft – obwohl zu Anfang der Spiele 450’000 Kondome an die Teilnehmenden verteilt worden waren. Diese Menge würde reichen um alle Erwachsenen in Grosstädten wie Boston, Berlin oder Sydney verhüten zu lassen. An den Sommerspielen 2012 in London wurden rund 150’000 Kondome verteilt.

Der Instagram-Account “tinderrio” verrät, wer an den Olympischen Sommerspielen 2016 für eine heisse Nacht zu haben ist. Darunter zum Beispiel die hübsche Handballspielerin Jessy aus den Niederlanden…

A photo posted by TinderRio (@tinderrio) on

…und Ryan Lochte vom Schwimmteam der Vereinigten Staaten. Der Superstar sagte laut “RP Online” bereits vor vier Jahren bei den Spielen in London: “Damals in Peking 2008 hatte ich eine Freundin zu Hause – ein grosser Fehler. Jetzt bin ich Single, so könnte London sehr gut werden.” 

A photo posted by TinderRio (@tinderrio) on

Der italienische Tennisspieler Andreas Seppi zeig, was er hat…

 

Tennis, Italy

Ein von TinderRio (@tinderrio) gepostetes Foto am

Auch die US-amerikanischen Schwimmerinnen geizen nicht mit ihren Reizen…  

US Swim Team.. Ein von TinderRio (@tinderrio) gepostetes Foto am

 

Die niederländischen Handballerinnen wissen nicht nur, wie man Tore schiesst…

Handball, Nederlands

Ein von TinderRio (@tinderrio) gepostetes Foto am

Die Irische Velofahrerin Shannon gibt auch neben dem Sattel ordentlich Gas…

Track Cycling, Team Ireland Ein von TinderRio (@tinderrio) gepostetes Foto am

Schwedens Schwimmerin Michelle ist nicht nur im Wasser eine Wucht…

Swimming Sweden

Ein von TinderRio (@tinderrio) gepostetes Foto am

(lag/rar)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel