Cameron verrät die Erkennungsmelodie der Tories

13.07.2016, 21:17 Uhr
· Online seit 13.07.2016, 21:14 Uhr
Der britische Premier David Cameron kündigte am Dienstag an, dass er bereits am Mittwoch zurücktrete. Nach seiner Rede kehrte er in die Downing Street 10 zurück - und summte eine Melodie in die noch offenen Mikrophone.
René Rödiger
Anzeige

Am Mittwoch werde er zurücktreten und noch am Abend solle seine Nachfolgerin Theresa May in die Downing Street 10 einziehen (was auch passierte - siehe Link oben). Dies sagte der britische Premier David Cameron am Dienstag. Danach kehrte er in die Nr. 10 zurück und summte eine Melodie. Die Mikrophone waren noch offen.

Selbstverständlich konnte da Gitarrist Chris Hollis nicht wiederstehen und komponierte aus der Melodie kurzerhand das «Evil Tory Theme Tune». Die Erkennungsmelodie des Bösewichtes. Es passt einfach perfekt.

veröffentlicht: 13. Juli 2016 21:14
aktualisiert: 13. Juli 2016 21:17
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige