Candice ist wieder schwanger

Bereits eine kleine Wölbung erkennbar: Candice Swanepoel auf dem Laufsteg der Victoria's-Secret-Fashion-Show in Shanghai ende November 2017.
Bereits eine kleine Wölbung erkennbar: Candice Swanepoel auf dem Laufsteg der Victoria's-Secret-Fashion-Show in Shanghai ende November 2017. © Getty Images
Eine vorweihnachtliche Überraschung beschert uns diese Schönheit: Candice Swanepoel ist wieder schwanger. Über Instagram hat das Victoria-Secret-Model die frohe Botschaft verbreitet. Dabei ist sie erste gerade aus ihrer ersten Babypause zurück.


«Weihnachten beginnt dieses Jahr früher» schreibt die 29-jährige Candice Swanepoel auf ihrer Instagram-Seite.

🤰🏼Christmas came early..👼🏼#2

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Die Nachricht kommt überraschend, denn erst im Oktober 2016 wurde die Südafrikanerin erstmals Mutter vom kleinen Anacã. Die Fashion Show in Shanghai am 20. November 2017 war ihr erster Model-Auftritt nach der Babypause. Nun freut sich der Victoria’s-Secret-Engel zusammen mit ihrem Mann Hermann Nicoli auf den erneuten Nachwuchs.

(lak)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen