Canucks verlieren nach zweimaliger Führung

15.02.2018, 07:32 Uhr
· Online seit 15.02.2018, 06:51 Uhr
Die Vancouver Canucks mit Stürmer Sven Bärtschi verlieren daheim gegen die Florida Panthers trotz zweimaliger Führung 3:4. Bärtschi lässt sich zwei Assistpunkte gutschreiben. Die Partie war im ersten Drittel turbulent.
Anzeige

Nach 18:36 Minuten stand es 2:4, im Mitteldrittel glückte den Canucks nur noch das Anschlusstor. Bärtschi bereitete mit seinen Assists Nummern 13 und 14 der NHL-Saison sowohl das 1:0 als auch das 2:1 vor.

Beim Gegner war auch Denis Malgin nicht untätig. Der junge Oltner gab für die Panthers den Pass zum 2:2.

Als weiterem Schweizer glückte Dean Kukan ein entscheidendes Zuspiel. Der Zürcher Verteidiger konnte damit aber die deutliche Niederlage (3:6) seiner Columbus Blue Jackets in Toronto nicht abwenden.

veröffentlicht: 15. Februar 2018 06:51
aktualisiert: 15. Februar 2018 07:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige