Capela beweist mit Houston erneut seine gute Form

Der Genfer NBA-Profi Clint Capela weiss bei den Houston Rockets derzeit zu überzeugen
Der Genfer NBA-Profi Clint Capela weiss bei den Houston Rockets derzeit zu überzeugen © KEYSTONE/AP/PAUL SANCYA
Nach seinem persönlichen Punkterekord vor zwei Tagen spielt der Schweizer NBA-Profi Clint Capela auch beim 99:96-Sieg der Houston Rockets bei den Detroit Pistons erneut eine wichtige Rolle.

Zusammen mit Superstar James Harden (28 Punkte, 11 Assists, 8 Rebounds) zählte Capela beim Auswärtserfolg der Rockets zu den Eckpfeilern. Mit einem Double-Double (15 Punkte, 12 Rebounds) bewies der Genfer erneut seine Wichtigkeit.

Am vergangenen Wochenende hatte Capela beim Heimerfolg gegen die Utah Jazz erstmals in seiner noch jungen Karriere die 20-Punkte-Marke geknackt. Mit 22 Jahren befindet sich der Center auf gutem Weg, sich in der besten Basketball-Liga der Welt als Stammkraft zu etablieren.

Mit neun Siegen aus 14 Spielen belegt Capela mit den Houston Rockets in der Western Conference derzeit Platz 5.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen