Capela fehlt bei Houston-Niederlage erneut verletzt

01.03.2016, 07:58 Uhr
· Online seit 01.03.2016, 07:48 Uhr
Ohne den nach wie vor verletzten Clint Capela verlieren die Houston Rockets in der NBA das Auswärtsspiel bei den Milwaukee Bucks 121:128. Capela, der sich vor Wochenfrist im Training den Fuss übertreten hatte, verpasste bereits die dritte Partie in Folge.
René Rödiger
Anzeige

Sein Team hatte nach Spielhälfte erstmals richtig die Überhand gewonnen, verpasste jedoch im letzten Viertel den Sieg.

Dies nicht zuletzt wegen der starken Offensive des Heimteams. Milwaukees Jabari Parker (36) und Khris Middleton (30) waren für über die Hälfte der Punkte verantwortlich. Entscheidenden Anteil am Sieg hatte auch der Grieche Giannis Antetokounmpo, dem mit 18 Punkten, 17 Rebounds und 11 Assists und zweiten Mal in seiner NBA-Karriere ein «Triple-Double» gelang.

veröffentlicht: 1. März 2016 07:48
aktualisiert: 1. März 2016 07:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige