Capela gewinnt mit Houston gegen Golden State

21.01.2018, 09:31 Uhr
· Online seit 21.01.2018, 07:45 Uhr
Die Houston Rockets mit Clint Capela gewinnen den Spitzenkampf in der NBA gegen Titelhalter Golden State Warriors 116:108. Der 23-jährige Genfer Capela war mit 18 Punkten hinter Chris Paul (33) und James Harden (22) drittbester Skorer für den Tabellenzweiten Houston.
Anzeige

Die Rockets haben in 17 Spielen, in denen ihre drei offensiv besten Spieler dabei waren, noch nie verloren.

Houston führte gegen Golden State, das mit fünf Siegen Vorsprung die Tabelle anführt, zwischenzeitlich mit bis zu 17 Punkten, ehe die Kalifornier im letzten Viertel mit 104:100 in Führung gingen. Die Rockets konnten aber in den letzten sieben Minuten nochmals kontern.

veröffentlicht: 21. Januar 2018 07:45
aktualisiert: 21. Januar 2018 09:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige