Carlos Leal: Die Zeit nach der Geburt von Tyger Joy war «hardcore»

25.02.2016, 11:26 Uhr
· Online seit 25.02.2016, 11:07 Uhr
Es hätte eines der glücklichsten Ereignisse in seinem Leben werden sollen. Doch stattdessen bleibt Carlos Leal die Geburt seiner Tochter als «hardcore» in Erinnerung. «Es gab Momente, da dachte ich, wir verlieren sie und das wollte ich mir einfach nicht vorstellen.»
Christine König
Anzeige

Tyger Joy, die am 17. Januar geboren wurde, kam mit der Nabelschnur um den Hals und einem konstant sinkenden Puls zur Welt. Wie der 46-jährige Musiker und Schauspieler («The Team», «Sennentuntschi») der «Schweizer Illustrierte» erzählte, sei eine Bluttransfusion nötig gewesen. Ausserdem habe das Mädchen an starker Gelbsucht gelitten und eine Woche auf der Intensivstation verbringen müssen.

Doch mittlerweile ist das «wunderschöne Mädchen» über den Berg und Leal kann sich mit seiner Frau Jo Kelly über den Familienzuwachs freuen. Auch der achtjährige Elvis sei Feuer und Flamme für seine kleine Schwester. «Er ist wirklich ein Gentleman, unser Sohn», so die Mutter.

veröffentlicht: 25. Februar 2016 11:07
aktualisiert: 25. Februar 2016 11:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige