Celeste will, dass Mama Michelle Hunziker ein Brüderchen “macht”

Dass sich Michelle Hunziker und ihr Gatte Tomaso Trussardi einen Sohn wünschen, ist ein offenes Geheimnis. Ein Internet-Video von "La Hunziker" suggeriert jetzt, dass eine Schwangerschaft unmittelbar bevorsteht. (Archivbild)
Dass sich Michelle Hunziker und ihr Gatte Tomaso Trussardi einen Sohn wünschen, ist ein offenes Geheimnis. Ein Internet-Video von "La Hunziker" suggeriert jetzt, dass eine Schwangerschaft unmittelbar bevorsteht. (Archivbild) © Keystone/EPA ANSA/ETTORE FERRARI
“Cece, willst Du, dass Mama für dich ein Brüderchen macht?”, fragt Michelle Hunziker in einem Instagram-Video. Baby Celeste strahlt zur Antwort. “Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte”, kommentiert die stolze Mama. Da blühen natürlich Spekulationen auf.

“Will uns Michelle so sagen, dass sie schwanger ist? “, fragt das SRF-Magazin “Glanz & Gloria” online. Schliesslich hat die Bella Bionda in zahlreichen Interviews bekannt, dass sie sich zu ihren drei Töchtern noch ein Söhnchen wünsche.

Das Management der Moderatorin winkt allerdings ab, berichtet “Glanz & Gloria”, es sei kein Junior unterwegs,

http://tinyurl.com/hunzibub

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen