Céline Dion glaubt derzeit nicht an neue Liebe

29.05.2016, 16:39 Uhr
· Online seit 29.05.2016, 15:58 Uhr
Noch kein halbes Jahr ist seit dem Krebstod ihres Ehemannes vergangen. Und Sängerin Céline Dion («My Heart Will Go On») sagt ganz klar: «Mein Herz ist mit einem Schlüssel verschlossen.»
Leila Akbarzada
Anzeige

Wie die britische Website «The Sun» berichtete, hat die 48-Jährige «nie einen anderen Mann angesehen als meinen Ehemann. Er ist mein Mann, mein Anker!» Entsprechend kann sie sich überhaupt nicht vorstellen, dass dereinst ein neuer Partner in ihr Leben treten könnte. «Ich bin eine ‹Ein-Mann-Frau›. Und für mich war dieser Mann René.»

Céline Dion und René Angélil waren seit 1981 Geschäftspartner und seit 1987 ein Liebespaar. Seit Angélil im Januar im Alter von 73 Jahren verstorben ist, denkt die Mutter der gemeinsamen Söhne René-Charles, Nelson und Eddy, ständig an ihn. In ihrem ersten TV-Interview nach der Tragödie soll sie laut «bunte.de» gesagt haben: «Ich sehe René jeden Tag.»

veröffentlicht: 29. Mai 2016 15:58
aktualisiert: 29. Mai 2016 16:39
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige