Céline Dion kehrt nach Tod ihres Mannes auf die Bühne zurück

23.02.2016, 09:08 Uhr
· Online seit 23.02.2016, 08:38 Uhr
Céline Dion will nach dem Tod ihres Ehemanns René Angélil wieder auf der Bühne stehen. «Wir sind glücklich anzukündigen, dass Céline ins Kolosseum im ‹Caesars Palace› in Las Vegas zurückkehrt», teilt die Sängerin mit. Der erste Auftritt erfolgt am Dienstagabend.
Lara Abderhalden
Anzeige

Anfang des Monats hatte sich Dion mit einer fast dreistündigen Trauerzeremonie von ihrem Ehemann verabschiedet. «René hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt», hatte die kanadische Musikerin bei der Feier gesagt. Angélil war Mitte Januar an Krebs gestorben, nur zwei Tage vor Dions Bruder Daniel.

Die Show in Las Vegas soll per Livestream übertragen werden. Nach Informationen der US-Promiportals «People.com» werden die ersten zehn Minuten der Show live im Internet zu sehen sein.

http://dpaq.de/rXWcW

veröffentlicht: 23. Februar 2016 08:38
aktualisiert: 23. Februar 2016 09:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige