Chäller unterwegs mit James Bond

Von Celia Rogg
Chäller spazierte mit einem Daniel Craig Double in Zürich umher.
Chäller spazierte mit einem Daniel Craig Double in Zürich umher. © FM1Today
My name is Bond, James Bond: Das passiert, wenn FM1 Moderator “Chäller” mit einem Daniel Craig Doppelgänger in Zürich unterwegs ist.

So nervös war Chäller noch nie: er durfte anlässlich des Zürich Film Festivals mit James Bond Darsteller Daniel Craig durch Zürich streifen! Nun gut – es war nur ein Doppelgänger. Den Passanten hat es gefallen. Was für ein Highlight! Sie konnten ein Foto mit ihrem Lieblings Star schiessen. Dass es nicht der echte Daniel Craig war, ist den wenigsten aufgefallen.

Eines ist sicher: Das Leben ist sogar als Star-Double interessant. Seht selbst:

Übrigens: Unser Double macht sogar auf Instagram die Runde:

Nun denn, gern geschehen. 😉


Newsletter abonnieren
8Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel