Chäller zahlt das Hochzeitskleid

Corinne gehörte letzten März zu den glücklichen Gewinnerinnen bei ” Chäller zahlt eure Rechnung”. Er hat ihr Traumhochzeitskleid gezahlt. Dafür blieb dem Paar etwas mehr Geld für das Fest und ungewöhnliche Flitterwochen.

“Dank FM1 habe ich an meiner Hochzeit ein Brautkleid getragen, wie ich es mir immer gewünscht habe.”, sagt Corinne Stahel-Lehmann aus dem St.Gallischen Uetlisburg .

Sie trug ein “klassisches weisses Brautkleid, das auf der Seite gerafft ist.” Geheiratet hat das Paar letzten Sommer. “Das Wetter war total schön, das Fest fand in einer Waldhütte statt, wo wir bis am Morgen früh, ausgelassen feiern konnten.”

Im September standen die Flitterwochen an: “Die waren etwas speziell, wir reisten für drei Monate nach Südamerika.” Ein Jahr nach ihrer Teilnahme am Wettbewerb sagt Corinne: “Wir sind dankbar und sehr glücklich verheiratet.”

Nun ist es wieder soweit. Bei FM1 zahlt “Chäller Eure Rechnung” vom 7. bis 23. März.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

Rechnung einsenden:


Newsletter abonnieren
4Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel