Champions-League-Gruppenphase ohne Drmic

06.09.2016, 20:13 Uhr
· Online seit 06.09.2016, 19:41 Uhr
Die Champions-League-Gruppenphase findet ohne Josip Drmic statt. Der verletzte Stürmer wird von Borussia Mönchengladbach nicht in die Kaderliste für die erste Phase der Königsklasse aufgenommen.
Sandro Zulian
Anzeige

Er kann damit vom Bundesligisten, der in den Gruppenspielen auf den FC Barcelona, Manchester City und Celtic Glasgow trifft, erst 2017 wieder international eingesetzt werden.

Drmic hatte sich im März, als er von Mönchengladbach an den Hamburger SV ausgeliehen war, einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen. Der 24-jährige Schweizer Internationale befindet sich noch in der Aufbauphase, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist offen.

veröffentlicht: 6. September 2016 19:41
aktualisiert: 6. September 2016 20:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige