Charles und Camilla geben sich auf Weihnachtskarte glücklich

Arm in Arm. So sieht wohl wahres Glück aus. Prinz Charles mit seiner Camilla.
Arm in Arm. So sieht wohl wahres Glück aus. Prinz Charles mit seiner Camilla. © twitter
Prinz Charles und Ehefrau Camilla präsentieren sich auf ihrer Weihnachtskarte locker wie selten: Auf dem Foto legt der britische Thronfolger den Arm um seine Gattin, sie schmiegt den Kopf an seine Schulter – beide lächeln breit und glücklich wie frisch Verliebte.

Dazu wünschen die beiden frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Wie der Palast, der die Bilder veröffentlichte, mitteilte, wurde das Foto in den Sommerferien in Schottland von einem nicht genannten Freund aufgenommen. Auch die britischen Medien freuten sich über das Glück der Royals. Die “Daily Mail” meinte gar, das Foto sei Beweis für Charles’ “turbulentes Liebesleben”.

Auch Kate und William melden sich

Unter der Facebook-Seite “The British Monarchy” haben Kate und William ein entzückendes Foto von ihrer eigenen Familie veröffentlicht. Das Bild zeigt die strahlenden Eltern mit ihren Kindern George und Charlotte. (SDA/red)

duchess

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen