Charlie Sheen will auch Denise Richards weniger Unterhalt zahlen

16.03.2016, 11:34 Uhr
· Online seit 16.03.2016, 11:25 Uhr
Charlie Sheen will auch seiner Ex-Frau Denise Richards für ihre gemeinsamen Töchter weniger Unterhalt zahlen. Die derzeitige monatliche Rate von 55'000 Dollar sei zu hoch, moniert der 50-Jährige.
Christine König
Anzeige

Sein Einkommen sei drastisch gesunken, zitierte das Promiportal «TMZ.com» am Dienstag (Ortszeit) aus Gerichtsdokumenten. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Schauspieler auch seiner Ex-Frau Brooke Mueller für seine siebenjährigen Zwillingssöhne weniger Geld zahlen möchte. In diesem Fall ist laut Medienberichten am 13. April eine Anhörung geplant.

Als Sheen noch für die TV-Serie «Two and a Half Men» vor der Kamera stand, habe er wesentlich mehr Geld verdient. Aus dieser Zeit, nämlich dem Jahr 2009, stamme die Unterhaltsvereinbarung mit seiner Ex-Frau Richards. Darum müsse seiner Meinung nach die Höhe der Zahlung gesenkt werden. Der Schauspieler war von 2002 bis 2006 mit Richards verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die heute zehn und zwölf Jahre alt sind.

veröffentlicht: 16. März 2016 11:25
aktualisiert: 16. März 2016 11:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige