Chris Pine hat eine neue Freundin

05.04.2018, 09:25 Uhr
· Online seit 05.04.2018, 09:25 Uhr
«Star Trek»-Schauspieler Chris Pine soll verliebt sein. Wie «Us Weekly» schreibt, ist er mit der britischen Schauspielerin Annabelle Wallis zusammen.
René Rödiger
Anzeige
Mehr zum Thema

Diese Woche wurde Chris Pine am Londoner Flughafen Heathrow gesichtet. Ursprünglich gab es nur ein Thema: Wieso trägt dieser Mann einen Carhartt-Overall? Doch dann begann sich «Us Weekly» für die Frau hinter dem 37-Jährigen zu interessieren.

Offenbar handelt es sich dabei um Pines neue Freundin Annabelle Wallis (33). Ein Insider sagt gegenüber dem Magazin: «Chris und Annabelle daten! Er hat sie sogar einem anderen ausgespannt.» Wie der Insider weiter berichtet, seien Chris und seine neue Flamme sogar schon zusammen auf Hawaii in den Ferien gewesen.

Auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung müssen wir wohl noch länger warten. In der Vergangenheit hat Pine alle Fragen zu seinem Privatleben abgeschmettert. Auch Wallis gibt sich bei solchen Fragen eher zugeknüpft. Pine soll vor der «Tudor»-Schauspielerin mit Sofia Boutella zusammen gewesen sein, Wallis wurde eine Beziehung mit Chris Martin nachgesagt.

veröffentlicht: 5. April 2018 09:25
aktualisiert: 5. April 2018 09:25
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige