John Legend wird Papa

13.10.2015, 09:16 Uhr
· Online seit 13.10.2015, 08:50 Uhr
Der US-Musiker John Legend und seine Frau Chrissy Teigen erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten bekannt - mit einem Foto, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.
Erika Pál
Anzeige

Während der 36-jährige US-Sänger dazu nur «Wir sind schwanger!» schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: «Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen.» Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere.

«Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!», so die 29-Jährige. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500 000 «Likes».

veröffentlicht: 13. Oktober 2015 08:50
aktualisiert: 13. Oktober 2015 09:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige