Chrissy und John zeigen ihr Baby

· Online seit 23.05.2018, 12:10 Uhr
Kurz vor Pfingsten haben Model Chrissy Teigen (32) und Sänger John Legend (39) zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Nun zeigt das US-Promi-Paar den Bub erstmals auf Instagram.
Laurien Gschwend
Anzeige

Um Söhnchen Miles Theodore Stephens bekommen zu können, hat sich Chrissy künstlich befruchten lassen. Schon vor seiner Geburt stand das Geschlecht des Bruders von Luna Simone (2) fest. Chrissy, die neben ihrem Modeljob - sie war schon auf dem Cover der «Sports Illustrated» zu sehen - als Kochbuchautorin bekannt ist, twitterte im Januar, dass der eingefrorene Embryo männlich sei. Am letzten Donnerstag dann die frohe Botschaft: «Jemand ist hier!»

«Hallo, Welt! Das ist Miles Theodore Stephens» - so hat sich der jüngste Sprössling von Chrissy Teigen und John Legend Mamas Instagram-Gefolgschaft vorgestellt:

Mit diesem herzigen Video von Tochter Luna verriet Chrissy im vergangenen November, ein zweites Mal Nachwuchs zu erwarten:

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

John Legend erhielt 2016 eine Rolle beim Filmmusical «La La Land», für seine Filmmusik in «Selma» gewann er 2015 einen Oscar.

veröffentlicht: 23. Mai 2018 12:10
aktualisiert: 23. Mai 2018 12:10
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige