Christa Rigozzi fand Trump «super»

09.09.2016, 12:10 Uhr
· Online seit 09.09.2016, 11:57 Uhr
Als Werbung für ihr Buch «Selfissimo» hat Christa Rigozzi offenbar ein Foto von sich und Donald Trump verschickt. Es sei neun Jahre alt, erklärt sie. Trump habe 2007 die Miss-Universe-Wahl gesponsert, an der sie teilgenommen habe. Damals sei er noch «super» gewesen.
René Rödiger
Anzeige

Von ihr aus dürfe er gerne weiter Schönheitswettbewerbe managen, sagte die Miss Schweiz von 2006 im Interview mit der SRF-Sendung «Glanz&Gloria». Dass er als US-Präsident geeignet wäre - da habe sie freilich ihre Zweifel.

Immerhin sei Trump zugute zu halten, dass er ehrlich sei und nichts verspreche, was er nachher nicht halten könne. «Die Leute können ihn so kennenlernen, wie er ist».

veröffentlicht: 9. September 2016 11:57
aktualisiert: 9. September 2016 12:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige