Christa Rigozzi hat “eine Vorstellung” von Geburtstermin

Jahrelang sagte Christa Rigozzi immer, sie lasse sich Zeit mit einem Baby. Nun heisst es plötzlich, die Planungsphase sei abgeschlossen. (Archiv)
Jahrelang sagte Christa Rigozzi immer, sie lasse sich Zeit mit einem Baby. Nun heisst es plötzlich, die Planungsphase sei abgeschlossen. (Archiv) © /KEYSTONE/WALTER BIERI
32 Jahre alt, seit 12 Jahren in einer stabilen Beziehung, Haus gebaut – wo bleibt der Nachwuchs, wird Christa Rigozzi immer wieder gefragt? Nun ist sie halbwegs konkret geworden: Sie und ihr Mann hätten “eine Vorstellung” vom Zeitpunkt der Schwangerschaft, sagt sie.

In einem Job wie ihrem – mit nur vier Tagen Heimaturlaub im Monat und drei Wochen Ferien im Jahr – “will das gut geplant sein”, sagte die Ex-Miss und Moderatorin der “SI Style”. Aber: “Giovanni und ich haben eine Vorstellung davon, wann es so weit sein soll.”

Auf alle Fälle werde sie die Öffentlichkeit informieren, sobald sich der Klapperstorch angemeldet habe. “Ist doch eine wunderschöne Sache.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen