Christa Rigozzi lüftet süsses Geheimnis

Wird bald Mutter: Moderatorin und Ex-Schönheitskönigin Christa Rigozzi.
Wird bald Mutter: Moderatorin und Ex-Schönheitskönigin Christa Rigozzi. © KEYSTONE/WALTER BIERI
Christa Rigozzi doppelt gleich nach: Am Freitag machte die ehemalige Miss Schweiz publik, dass sie im fünften Monat schwanger sei. Tags darauf verriet die 33-Jährige, sie trage Zwillinge unter dem Herzen.

«Mein Mann und ich könnten nicht glücklicher sein. Wir sind unendlich dankbar für diese absoluten Wunschkinder», wird Rigozzi im «Blick» vom Samstag zitiert. Dass sie gleich mit Zwillingen schwanger sei, habe sie völlig überrascht. «Doppelt so gross ist jetzt unsere Freude.» Im Frühjahr 2017 ist der Geburtstermin.

Die Tessinerin ist mit ihrem Jugendfreund Giovanni Marchese verheiratet. Die beiden Babys seien «die Krönung ihrer langen und glücklichen Beziehung». Das Geschlecht des Nachwuchses kennt das Paar noch nicht.

(SDA)

Christa Rigozzi wird hypnotisiert


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel