Rigozzi macht auch in fremden Haushalten Ordnung

01.12.2015, 11:22 Uhr
· Online seit 01.12.2015, 11:18 Uhr
Christa Rigozzi führt ein Promileben sondergleichen - hält sich aber für total normal. Wenn nötig, könnte sie von heute auf morgen auf Glamour verzichten: «Ich habe als Babysitter gearbeitet, geputzt, Bürojobs gemacht. Ich kann alles machen, ich würde alles machen.»
René Rödiger
Anzeige

Apropos putzen: «Ich liebe Ordnung, alles muss seinen Platz haben, aufgeräumt und sauber sein», sagte die Tessiner Moderatorin im Interview mit «SI Style». Das gehe soweit, dass sie bei ihren Freundinnen zu Hause rumwusle. «Ich helfe zum Beispiel beim Abwasch und beginne dann unaufgefordert, die Dinge meinen Vorstellungen entsprechend zu sortieren.»

Weniger pingelig ist die 32-Jährige, wenn es um ihr Äusseres geht. «Ich werde so oft geschminkt, dass ich in meiner Freizeit keine Lust habe, mich aufzudonnern», so Rigozzi. «Daher zirkulieren schon Bilder, bei deren Anblick ich denke: ‹Ach Scheisse›, aber egal.»

veröffentlicht: 1. Dezember 2015 11:18
aktualisiert: 1. Dezember 2015 11:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige