Christa Rigozzi veröffentlicht mit 33 ihre Memoiren

13.07.2016, 11:07 Uhr
· Online seit 13.07.2016, 10:55 Uhr
Christa Rigozzi wird Autorin: Im Herbst veröffentlicht die 33-jährige Moderatorin und Miss Schweiz 2006 unter dem Titel «Selfissimo» ihre Memoiren. Rigozzi verspricht «viel Persönliches», Anekdoten und private Fotos. Zwei Jahre lang schrieb die Tessinerin an ihrem Buch - im Geheimen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Nicht einmal Ehemann Giovanni war von Anfang an eingeweiht in das Buchprojekt, wie Rigozzi dem «Blick» erzählte. Wie die vielbeschäftigte Moderatorin neben all ihren Engagements noch die Energie fand, zu schreiben? «Ich habe Pfeffer im Blut», so ihre Antwort. «Selfissimo» erscheint am 8. September.

veröffentlicht: 13. Juli 2016 10:55
aktualisiert: 13. Juli 2016 11:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige