Circus Halligalli geht in die letzte Runde

13.02.2017, 17:46 Uhr
· Online seit 13.02.2017, 16:53 Uhr
Joko und Klaas haben mit ihrer Show Circus Halligalli in den letzten Jahren viele Fans gewinnen können. Nun geht die Prosieben-Show angeblich in die letzte Staffel.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die beiden Spassvögel Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf starten am Dienstagabend mit ihrer neuen Staffel. In einem Video haben sie heute bekannt gegeben, dass die neue Staffel, die morgen Dienstag startet, ihre letzte sein soll.

Man soll «aufhören, wenn’s am schönsten ist», sagen die Entertainer im Video. Seit 2009 waren Joko und Klaas mit ihrer Show bei verschiedenen Sendern zuhause, angefangen haben sie, zusammen mit Palina Rojinski, bei MTV. Im Februar 2013 wurde Circus Halligalli zum ersten Mal auf ProSieben ausgestrahlt. Im Juni geht ihre Show in Rente. Grosse Samstagabendshows mit Joko und Klaas wird es aber weiterhin geben.

Mit Showbeiträgen wie zum Beispiel: «Aushalten: Nicht lachen» oder «Wenn ich du wäre» haben Joko und Klaas immer wieder für viel Unterhaltung gesorgt.

veröffentlicht: 13. Februar 2017 16:53
aktualisiert: 13. Februar 2017 17:46
Quelle: red

Anzeige
Anzeige