Claudio vermasselt das Date mit Zaklina

· Online seit 23.05.2016, 06:17 Uhr
Noch sechs Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette. Es wird also langsam eng und übersichtlich. Klar, dass jeder Kandidat versucht sich ins beste Licht zu rücken. Doch einer, hat irgendwie genug. Claudio versagt bei seinem Einzeldate total.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Nun trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Bachelorette Zaklina muss sich langsam aber sicher entscheiden, welchem Mann sie im baldigen Finale die letzte Rose übergeben wird. Für ihre Entscheidungsfindung sind darum die Einzeldates überaus wichtig. Das mit Claudio ging gewaltig in die Hose. Von romantischer Stimmung kann bei diesem Abend keine Rede sein.

Die sechste Folge von «Die Bachelorette» gibt es heute um 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 23. Mai 2016 06:17
aktualisiert: 23. Mai 2016 06:17

Anzeige
Anzeige