Claudio Zuccolini hat als Willy Wonka einen Job mit Tochter Lilly

Claudio Zuccolini als Willy Wonka und seine Tochter Lilly als seine Mitarbeiterin (Screenshot SRF).
Claudio Zuccolini als Willy Wonka und seine Tochter Lilly als seine Mitarbeiterin (Screenshot SRF). © Screenshot SRF
Claudio Zuccolini hat erstmals an der Seite seiner 6-jährigen Tochter Lilly gearbeitet. Für ein Zürcher Einkaufszentrum, das momentan das Schwerpunktthema “Süssigkeiten” hat, spielte er Willy Wonka aus “Charlie und die Schokoladenfabrik” und Lilly eine Mitarbeiterin.

Das Mädchen habe schon öfter auf der Bühne gestanden, erzählte der Comedian dem SRF-Magazin “Glanz & Gloria”. Ihm selber sind die Bretter, die die Welt bedeuten, nicht mehr genug. Er hoffe sehr, endlich einmal eine richtige Rolle in einem Film zu ergattern, sagte er. Bisher hatte er nur Kurzauftritte in den Filmen “Champions” und “Sennentuntschi”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen