Claudio Zuccolini hat als Willy Wonka einen Job mit Tochter Lilly

· Online seit 16.10.2015, 14:01 Uhr
Claudio Zuccolini hat erstmals an der Seite seiner 6-jährigen Tochter Lilly gearbeitet. Für ein Zürcher Einkaufszentrum, das momentan das Schwerpunktthema «Süssigkeiten» hat, spielte er Willy Wonka aus «Charlie und die Schokoladenfabrik» und Lilly eine Mitarbeiterin.
Anzeige

Das Mädchen habe schon öfter auf der Bühne gestanden, erzählte der Comedian dem SRF-Magazin «Glanz & Gloria». Ihm selber sind die Bretter, die die Welt bedeuten, nicht mehr genug. Er hoffe sehr, endlich einmal eine richtige Rolle in einem Film zu ergattern, sagte er. Bisher hatte er nur Kurzauftritte in den Filmen «Champions» und «Sennentuntschi».

veröffentlicht: 16. Oktober 2015 14:01
aktualisiert: 16. Oktober 2015 14:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige