Coldplay geben in Zürich ein Zusatzkonzert

Chris Martin freut's: Das Coldplay Konzert in Zürich war innert Minuten ausverkauft
Chris Martin freut's: Das Coldplay Konzert in Zürich war innert Minuten ausverkauft © Sayles/Invision/AP
Das Coldplay Konzert im Zürcher Letzigrund war innert acht Minuten ausverkauft. Aber für alle die leer ausgegangen sind, gibt es noch eine Chance. Coldplay geben am 12. Juni 2016 ein Zusatzkonzert. Der Vorverkauf läuft.

Um 10.00 Uhr startete der Vorverkauf für das Konzert am 11. Juni 2016. Bereits um 10.08 Uhr waren laut Veranstalter Act Entertainment alle Tickets vergriffen. Für alle die leer ausgegangen sind, gibt es aber noch eine Chance. “Am 12. Juni 2016 geben Coldplay im Letzigrund ein Zusatzkonzert”, sagt Michael Andai von Act Entertainment. “Wir wollen allen die kein Ticket ergattern konnten, eine zweite Chance geben”. Der Vorverkauft läuft. Tickets gibt’s hier.

Also, ran an die Tasten! (red)

Als Vorgeschmack schon mal: “Fix You” live.


Newsletter abonnieren
3Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel