Breel Embolo mit Comeback für Schalke

26.07.2017, 23:10 Uhr
· Online seit 26.07.2017, 20:14 Uhr
Breel Embolo feiert nach neunmonatiger Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback auf dem Rasen. Der 20-jährige Schweizer Stürmer hat im Trainingslager in Österreich mit seinem Klub Schalke 04 erstmals wieder etwas Matchpraxis gesammelt.
Anzeige

Embolo wurde im Testspiel gegen Neftschi Baku (1:0) in der 62. Minute eingewechselt, blieb jedoch ohne Torerfolg. Den Siegtreffer erzielte mit Bernard Tekpetey (19) ein anderer Schalker Youngster.

Embolo freute sich über seine Rückkehr auf den Rasen. «Mein Plan war, dass ich hier in Österreich wieder Vollgas geben und der alte Breel sein kann», erklärte der ehemalige FCB-Stürmer. «Ich bin froh, dass der Trainer mir heute diese Minuten gegönnt hat.»

veröffentlicht: 26. Juli 2017 20:14
aktualisiert: 26. Juli 2017 23:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige