Bülent Ceylan: «Lachen kann wie eine Waffe wirken»

18.12.2015, 12:04 Uhr
· Online seit 18.12.2015, 11:58 Uhr
Comedian Bülent Ceylan will mit seinen Auftritten ein Zeichen gegen den Terror setzen. «Nach dem Terror-Anschlag in Paris bin ich auf die Bühne gegangen und habe ins Publikum gerufen: Wir dürfen uns von niemandem das Lachen verbieten lassen.» Das sagte er der «Bild»-Zeitung.
René Rödiger
Anzeige

«Also lacht - jetzt erst recht! Lachen kann wie eine Waffe wirken.»

Der langhaarige Mannheimer verriet ausserdem, dass er sich die grauen Strähnen färben lässt: «Alle vier Wochen gehe ich zum Friseur.» Jeder habe seine Macken. «Und ich habe halt die Haarfärbe-Macke.»

Er zupfe sich auch die Augenbrauen. Doch damit nicht genug der Haarpflege: «Ich rasiere mich übrigens auch unter den Armen. Das sieht auch auf der Bühne besser aus», sagte der Comedian.

veröffentlicht: 18. Dezember 2015 11:58
aktualisiert: 18. Dezember 2015 12:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige