Costanzo verlässt Vaduz auf eigenen Wunsch

22.08.2017, 17:31 Uhr
· Online seit 22.08.2017, 17:25 Uhr
Der FC Vaduz und Moreno Costanzo gehen nach zwei Saisons getrennte Wege. Der Liechtensteiner Challenge-League-Verein löste den noch eine Saison gültigen Vertrag mit dem Mittelfeldspieler «auf Wunsch des Spielers» per sofort auf, wie der FC Vaduz auf seiner Website bekannt gab.
Anzeige

Der 29-jährige Costanzo hatte in den letzten zwei Saisons beim Super-League-Absteiger 57 Spiele (12 Tore) absolviert, kam in dieser Saison verletzungsbedingt aber nie zum Einsatz. Zuvor hatte der gebürtige Wiler unter anderem bei St. Gallen, YB und Aarau gespielt und war zu insgesamt sieben Länderspielen für die Schweiz gekommen.

veröffentlicht: 22. August 2017 17:25
aktualisiert: 22. August 2017 17:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige