Crash beim Überholen

21.06.2018, 17:41 Uhr
· Online seit 21.06.2018, 16:31 Uhr
Weil ein Motorradfahrer in Braunau am Donnerstagmittag ein Überholmanöver abbrechen musste, fuhr ein kommendes Motorrad in ihn hinein. Beide Töfffahrer wurden bei dem Unfall verletzt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Gegen 11:45 Uhr war ein 67-jähriger Motorradfahrer auf einer Nebenstrasse von Tobel in Richtung Braunau unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte er einen Traktor mit Anhänger überholen. Als er sich bereits auf der Höhe des Traktors befand, nahm er dessen Blinker wahr und bremste sofort stark ab. Ein hinter ihm fahrender 72-jähriger Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zur Auffahrkollision.

Beide Motorradfahrer wurden beim Unfall verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. An den Motorrädern entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

veröffentlicht: 21. Juni 2018 16:31
aktualisiert: 21. Juni 2018 17:41
Quelle: red./KapoTG

Anzeige
Anzeige