Cros Flugangst wächst mit jeder Reise

09.10.2015, 16:17 Uhr
· Online seit 09.10.2015, 16:05 Uhr
Der Stuttgarter Rapper Cro («Easy»), Markenzeichen Panda-Maske, leidet unter Flugangst. «Ich fliege mega viel, und die Angst wird immer ein bisschen grösser», sagt der 25-Jährige. Denn: "So oft wie das jetzt schon gut ging, muss ja irgendwann was passieren.
Leila Akbarzada
Anzeige

Im Flieger helfen ihm abergläubische Rituale: «Bevor es losgeht, klopfe ich dreimal gegen den Vordersitz. Wenn ich extrem nervös bin, mache ich das auch 20 Mal», sagte er dem Magazin der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Auch setze er sich immer ganz hinten in die Maschine, weil da die Überlebenschancen besser seien.

veröffentlicht: 9. Oktober 2015 16:05
aktualisiert: 9. Oktober 2015 16:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige