Da drüben liegen Zuckerrüben!

Der Unfall geschah wegen eines technischen Defektes.
Der Unfall geschah wegen eines technischen Defektes. © Kapo TG
Ein Traktorfahrer verlor wegen eines technischen Defektes in Frauenfeld seinen Anhänger. Das Resultat: Hunderte von Zuckerrüben landeten auf der Strasse. Verletzt wurde niemand.

Ein 25-jähriger Traktorfahrer war in Frauenfeld mit zwei Anhängern voll mit Zuckerrüben unterwegs. Bei einem Kreisel verlor der Fahrer wegen eines technischen Defekts den hinteren Anhänger. Dieser prallte in einen Signalständer und kippte um. Dabei verlor er die geladenen Zuckerrüben. Verletzt wurde niemand, es entstand allerdings ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Durch die vielen auf der Strasse liegenden Zuckerrüben entstand während der Bergungs- und Aufräumarbeiten Verkehrsbehinderungen.

(red/Kapo TG)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen