Da drüben liegen Zuckerrüben!

12.10.2016, 14:53 Uhr
· Online seit 12.10.2016, 14:51 Uhr
Ein Traktorfahrer verlor wegen eines technischen Defektes in Frauenfeld seinen Anhänger. Das Resultat: Hunderte von Zuckerrüben landeten auf der Strasse. Verletzt wurde niemand.
Lara Abderhalden
Anzeige

Ein 25-jähriger Traktorfahrer war in Frauenfeld mit zwei Anhängern voll mit Zuckerrüben unterwegs. Bei einem Kreisel verlor der Fahrer wegen eines technischen Defekts den hinteren Anhänger. Dieser prallte in einen Signalständer und kippte um. Dabei verlor er die geladenen Zuckerrüben. Verletzt wurde niemand, es entstand allerdings ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Durch die vielen auf der Strasse liegenden Zuckerrüben entstand während der Bergungs- und Aufräumarbeiten Verkehrsbehinderungen.

veröffentlicht: 12. Oktober 2016 14:51
aktualisiert: 12. Oktober 2016 14:53
Quelle: red/Kapo TG

Anzeige
Anzeige