Damann wieder voll einsatzfähig

Bruno Damann ist wieder einsatzbereit.
Bruno Damann ist wieder einsatzbereit. © Ralph Ribi/St.Galler Tagblatt Archiv
Der St.Galler Regierungsrat Bruno Damann kann seine Arbeit wieder aufnehmen. Der Vorsteher des Volkswirtschaftsdepartements erlitt Ende Oktober einen Herzinfarkt.

Bei einer Nachuntersuchung des Herzens wurden bei Bruno Damann Stents gesetzt und die Koronararterien dilatiert. Sein Herz funktioniert nun einwandfrei und er kann die Arbeit wieder aufnehmen.

Wie die Staatskanzlei mitteilt, sind weitere Eingriffe momentan nicht nötig. «Bruno Damann fühlt sich gut, seine Gesundheit lässt es zu, dass er die Arbeit nach den Weihnachtsferien wieder vollumfänglich aufnehmen kann», heisst es.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen