Daniel Albrecht ist Vater einer Tochter

Staunte über den Geburtsvorgang: Ex-Skirennfahrer und Neu-Vater Daniel Albrecht. (Archivbild)
Staunte über den Geburtsvorgang: Ex-Skirennfahrer und Neu-Vater Daniel Albrecht. (Archivbild) © Keystone/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Der ehemalige Skirennfahrer Daniel Albrecht und seine Frau Kerstin sind Eltern einer Tochter geworden. Das kleine Mädchen heisst Maria Louisa und kam bereits vor zwei Wochen zur Welt.

Die Geburt sei für ihn «ein unglaubliches Erlebnis» gewesen, erzählte der 33-jährige Walliser dem «Blick» vom Dienstag. «Unvorstellbar, wie aus dem Bauch meiner Frau ein kleiner Mensch kommen kann.» Die kleine Maria Louisa ist 47 Zentimeter lang und 3150 Gramm schwer.

Zur Namenswahl erklärte Albrecht, der 2009 in Kitzbühel einen üblen Sturz überlebte und lange um ein Comeback kämpfte, «Maria» verstehe man in jeder Sprache und überall auf der Welt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel