Daniel Brühl schwärmt von Bradley Cooper

06.12.2015, 17:41 Uhr
· Online seit 06.12.2015, 16:25 Uhr
Daniel Brühl schwärmt von seinem Hollywood-Kollegen Bradley Cooper. "Schon am ersten Tag zeigte sich, dass Bradley ganz locker drauf ist und nicht irgendwelche Starallüren an den Tag legt. Da war klar, das wird was mit uns.
Christine König
Anzeige

"

Dies sagte der 37-Jährige der «Berliner Morgenpost» über die Dreharbeiten zu «Burnt». In dem Film spielt Brühl einen schwulen Restaurantbesitzer, Cooper ist sein Drei-Sterne-Koch. Die beiden küssen sich auch. «Es war erstaunlich angenehm», sagte Brühl dazu. «Das Einzige, was ich ihm danach vorwarf, war, dass er sich den Hummus vor der Aufnahme hätte sparen können.»

veröffentlicht: 6. Dezember 2015 16:25
aktualisiert: 6. Dezember 2015 17:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige