Daniel Radcliffe erklärt Alkoholmissbrauch mit Hemmungen

21.10.2015, 11:37 Uhr
· Online seit 21.10.2015, 10:56 Uhr
«Harry Potter»-Darsteller Daniel Radcliffe hat sich zu den Gründen seines früheren Alkoholmissbrauchs geäussert. «Jedes Mal, wenn ich Feiern gehen wollte, wurden die Handykameras gezückt. Das hat mich gehemmt.»
Erika Pál
Anzeige

Und was ist der einfachste Weg, Hemmungen abzubauen? «Mit Alkohol geht das schnell», sagte der 26-Jährige dem US-Magazin «Playboy».

Radcliffe war 2012 selbst an die Öffentlichkeit gegangen, um zu erklären, dass er darüber hinweg sei - aber im Alter von 18 bis 20 Jahren grosse Probleme mit Alkohol gehabt habe. Inzwischen wolle er nicht mehr so viel darüber sprechen.

veröffentlicht: 21. Oktober 2015 10:56
aktualisiert: 21. Oktober 2015 11:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige