Daniel Radcliffe muss vor Sexszenen kichern

10.05.2016, 16:54 Uhr
· Online seit 10.05.2016, 16:12 Uhr
Wenn er bei Filmaufnahmen Sexszenen dreht, muss der britische Schauspieler Daniel Radcliffe anfangs immer nervös kichern. Dies geschehe «vielleicht nicht ganz zu Unrecht, denn ein bisschen witzig ist die Situation schon.»
Lara Abderhalden
Anzeige

Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film «Kill your Darlings» eine schwule Sexszene habe drehen müssen. «Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln», sagte der vor allem aus «Harry Potter» bekannte 26-Jährige der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten».

Aber auch mit Frauen als Gegenüber sei die Situation am Set «kurios». «Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern», sagte Radcliffe.

veröffentlicht: 10. Mai 2016 16:12
aktualisiert: 10. Mai 2016 16:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige