Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden heiraten

20.10.2015, 11:23 Uhr
· Online seit 20.10.2015, 11:04 Uhr
Auf diese Frage hat Daniela Katzenberger lange warten müssen: Kein Wunder hat das TV-Sternchen den kürzlichen Heiratsantrag ihres Liebsten, Lucas Cordalis, ohne zu zögern mit «Ja» beantwortet. Die Hochzeit wird ganz edel mit vielen roten Rosen.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Obwohl die 29-Jährige in ihrem frisch veröffentlichten Buch «Eine Tussi wird Mama» die Sehnsucht nach einem Heiratsantrag deutlich kund getan hat und Cordalis mit einer klaren Zusage rechnen konnte, war er «mehr als aufgeregt». «Als Mann öffnet man in dem Moment das Visier komplett und es geht um alles oder nichts», sagte der 43-Jährige der «Bild»- Zeitung.

Wie der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis betonte, habe das lange Aufschieben der grossen Frage nichts mit mangelnder Überzeugung zu tun gehabt. «Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das grösste Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia», so Cordalis. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

veröffentlicht: 20. Oktober 2015 11:04
aktualisiert: 20. Oktober 2015 11:23
Quelle: SDA / red

Anzeige
Anzeige