Dank Chäller keine schmerzenden Füsse mehr

Ursula aus Rorschach besucht mit ihrem Partner einen Disco-Fox Tanzkurs, damit sie gemeinsam im Takt bleiben und sich nicht auf den Füssen rumtrampeln. Die 155 Franken für die sieben Abende übernimmt Chäller von den FM1-Wachmachern.

Ursula hatte riesen Glück: “Also am Montag hätte ich meinen Namen sicher verpasst”, sagt die Gewinnerin der Aktion “Chäller zahlt euri Rechnig”. Am Diesntagmorgen wurde ihre Rechnung von Chäller gezogen und da Ursula innerhalb von drei Liedern ins Studio anrief, bezahlt Chäller die Tanzstunden.

Es lassen sich auch schon erste Erfolge sehen. Ursula wirbelt mit ihrem Partner über die Tanzfläche der Anliker Tanzschule in St.Gallen.

Jetzt kommt deine Chance

Wenn auch du einen Tanzkurs besuchst, her mit der Rechnung. Und mit allen anderen Rechnungen, die Chäller dir bezahlen soll.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen