Danke, Facebook…

Danke, Facebook…
Ihr seid Star Wars Fan? Dann ist es höchste Zeit, euer Profilbild bei Facebook anzupassen. Da kann man sich nämlich seit Neustem ein Lichtschwert reinmontieren. Pünktlich zum neuen Star Wars Film. Wie weit die ganze “Mein-Profilbild-ist-auch-ein-Statement” Bewegung noch gehen könnte, zeigen wir mit dem Profilbild von “Chäller”.

Bald ist Weihnachten, da darf natürlich das entsprechende Profilbild nicht fehlen, um allen die eigene Vorfreude zu zeigen.

Der Weihnachts-Chäller

weihnachtsedidiont

FM1Today

Und kurz danach feiern wir Silvester. Nicht nur mit unseren echten, sondern auch mit unseren virtuellen Freunden.

Der Silvester-Chäller

FM1Today

FM1Today

Aber sobald man dann wieder an die Arbeit muss, ist die gute Laune dahin. Und das soll man ruhig auch sehen.

Der “miese Tag”-Chäller

FM1Today

FM1Today

Den Januar verbringen wir dann relativ entspannt – so Profilbildmässig. Aber nur bis zum 25. Dann gibt es nämlich Lohn. Und zwar viel, liebe Facebook-Freunde.

Der Zahltag-Chäller

FM1Today

FM1Today

Nicht zu vergessen: Die Profilbild-Wochenend-Edition “Wir-feiern-die-ganze-Nacht!!!!”.

Der Wochenende-Chäller

FM1Today

FM1Today

Und schon bald ist dann wieder Ostern und wir brechen in kollektives Eiersuchen und Profilbildändern aus.

Der Oster-Chäller

FM1Today

FM1Today

Im Sommer kann man sich dann doppelt freuen. Erstens auf die Ferien und zweitens auf die Ferien-Profilbild-Edition.

Der Ferien-Chäller

FM1Today

FM1Today

Und schliesslich bietet Facebook auch Hilfe, wenn ich im November einfach keinen Schnauz für den Movember hinkriege.

Der Movember-Chäller

FM1Today

FM1Today

Also dann: Lasset das frohe “Personalisieren” des Facebook-Profilbildes beginnen!
PS: Wir bedanken uns bei Chäller für die zur Verfügung gestellten Profilbilder. Ohne Palme, Schnauz und Mütze bist du uns natürlich immer noch am liebsten!


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen