Darth Gress weckt die «Die grössten Schweizer Talente»-Jury auf

13.12.2015, 21:46 Uhr
· Online seit 13.12.2015, 14:12 Uhr
Die vierte Staffel von «Die grössten Schweizer Talente» beginnt zwar erst im Februar. Aber die neuen Jurymitglieder Susanne Kunz, Jonny Fischer und Bligg sind vom Jury-Doyen schon mal geweckt worden. Es ist aus aktuellem Anlass Darth Gress - jedenfalls im SRF-Trailer.
Christoph Fust
Anzeige

Darin erschreckt der Vertreter der dunklen Macht in voller Montur die Leute, die im Theater 11 hinter der Kulisse arbeiten. Dabei hat er eigentlich nur Durst. Eine geklaute Getränkedose kriegt er allerdings nur mit dem Lichtschwert auf - ein echtes Erweckungserlebnis für seine Co-Juroren.

http://tinyurl.com/darth-sda

veröffentlicht: 13. Dezember 2015 14:12
aktualisiert: 13. Dezember 2015 21:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige