Das bekommt Prinzli George zum Geburtstag

· Online seit 20.07.2016, 19:37 Uhr
Am Freitag wird der kleine Prinz George drei Jahre alt. Er ist das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate. Und bei ihm gehen auch schon Staatschefs in die Knie.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Eigentlich hat er schon alles, was man zu Leben braucht. Nicht mal ein Königreich kann man ihm schenken. Und doch gibt es zum dritten Geburtstag ein paar nette Überraschungen für Prinz George.

Laut einer gut informierten Quelle gibt es als Geburtstaggeschenk einen eigenen Hund. «Ein wuscheliger Bolonka Zwetna», wie die «Daily Mail» schreibt. Ausserdem soll Prinz George eine Spielzeugeisenbahn und einen Fussball mit seinen Initialen bekommen.

Schon zu seinem ersten Geburtstag bekam der kleine Prinz vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama ein Schaukelpferd, das aus dem Holz einer Eiche geschnitzt war, die früher auf dem Rasen des weissen Hauses stand.

veröffentlicht: 20. Juli 2016 19:37
aktualisiert: 20. Juli 2016 19:37

Anzeige
Anzeige