Das erste Foto ist da

23.04.2018, 19:04 Uhr
· Online seit 23.04.2018, 18:58 Uhr
Die Royals haben den jüngsten Nachwuchs den wartenden Journalisten und Fans gezeigt. Kurz vor 19 Uhr verliessen Kate und William mit dem Bub das Spital.
René Rödiger
Anzeige

Noch ist der royale Nachwuchs dick eingepackt, als ihn Kate auf ihren Armen aus dem Spital bringt. Wenig später fahren die Eltern mit ihrem dritten Kind bereits wieder nach Hause. Ein richtig «offizielles» Bild wird es wohl erst später geben...

Laut Angaben des Kensington Palasts wiegt das Baby rund 3,8 Kilogramm und kam genau eine Minuten nach 11 Uhr zur Welt. Herzogin Kate (36) sei wohlauf. Prinz William (35) sei bei der Geburt dabei gewesen. Der frisch geborene Sohne hat bereits zwei Geschwister: George (4) und Charlotte (2).

Auf einen Namen werden wir noch warten müssen. Die Namen von Prinz George und Prinzessin Charlotte wurden jeweils zwei Tage nach ihrer Geburt verkündet. Ihr Geschwisterchen wird ebenfalls den Titel Prinz von Cambridge tragen, die korrekte Anrede lautet «königliche Hoheit».

Der «neue» Prinz verdrängt in der Thronfolge seinen Onkel, Prinz Harry, auf Rang sechs. An erster Stelle kommt weiterhin Prinz Charles (69), gefolgt von William. Danach kommen die Kinder George und Charlotte.

veröffentlicht: 23. April 2018 18:58
aktualisiert: 23. April 2018 19:04
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige