Das ewige Beziehungsdrama einer Taylor Swift

Diesen Sommer war ihr Glück perfekt. Calvin Harris trägt seine Taylor Huckepack.
Diesen Sommer war ihr Glück perfekt. Calvin Harris trägt seine Taylor Huckepack. © instagram/taylorswift
Ja, nein, ach wer weiss das schon? Sind Calvin Harris und Taylor Swift noch zusammen oder nicht? Wir klären auf! 

Ist man nach einem Kuss schon zusammen? Oder man macht Schluss, wenn der Schwarm mit einer anderen redet? So ein Tamtam über den Beziehungsstatus hatten wir wohl das letzte Mal als wir 15 waren. Taylor Swift ist zwar keine 15 mehr, aber mit ihren Boyfriends beweist sie die letzten Jahre kein glückliches Händchen. Man nehme ihre Musik. In ihren Songs verarbeitet sie ihre gescheiterten Beziehungen.

“Jeder, in den ich mich jemals verliebt habe, ist ein Song. Ich bin stolz darauf.
Auf diese Weise haben die Jungs eine Berechtigung in meinem Leben gewesen zu sein”. Taylor Swift

Auf eine Trennung folgt ein Song

In “Back to December” verarbeitet sie die Liaison zum Schauspieler Taylor Lautner.

tumblr.com

tumblr.com

 

Bad Boy John Mayer hatte Taylor nicht so gut behandelt. Die Retourkutsche kam postwendend mit ihrem Song “Dear John”.

Photo: Dimitrios Kambouris/Getty Images

Photo: Dimitrios Kambouris/Getty Images

 

Dann gab es da noch Jake Gyllenhaal. Das war zwischen 2010 und 2011. Ihm ist der Song “We Are Never Ever Getting Back Together” gewidmet.

 

Die Liste liest sich noch lange. Den wohl berühmtesten Hit hat sie für Harry Styles geschrieben.
“I Knew You Were Trouble”

tumblr

tumblr

 

Calvin Harris soll das Puff besucht haben

Seit März 2015 trifft sich Taylor Swift mit dem erfolgreichen DJ Calvin Harris. So öffentlich hat sie eine Beziehung noch nie gelebt. Man hoffte also, dass das mal für länger sein werde.

Doch nach einem Besuch von Harris in einem Thai-Massage-Salon soll Taylor ihrem Lover schwere Vorwürfe gemacht haben. Denn Calvin Harris soll im Salon nicht nur eine Massage genossen haben. Das gab dicke Luft und seither auch keine gemeinsamen Liebesfotos mehr. Die Fans waren untröstlich und die Musikwelt freute sich bereits auf einen neuen Song. Einen Trennungs-Song.

Er hütet die Büsis

Aber nichts da. Anscheinend hat das Paar begriffen, dass man sein Privatleben eben privat halten und es nicht mit aller Welt teilen sollte. Während Swift das ganze Jahr mit ihrer Tour auf dem Globus unterwegs war, hat Calvin bei ihr zu Hause ein Auge auf ihre Katzen geworfen. Oliva Benson und Meredith Grey sind der Star auf ihrem Instagram-Konto.
Und voilà, das folgende Bild liefert den Beweis:

Dieses Foto hat Calvin Harris. gemacht. Bei Taylor Swift zu Hause! instagram/taylorswift

Calvin Harris sperrt sein Instagram-Konto

Ein weiteres Indiz, dass die beiden noch oder wieder ein Paar sind: Calvin Harris hat am Wochenende sein Instagram-Konto gesperrt. Somit können “nur” noch 4,4 Millionen Anhänger seine Aktivitäten verfolgen.
Böse Zungen flüstern, dass diese Sperrung von Taylor herrührt. Sie habe die Nase voll von Kommentaren, die Calvin Harris lieber mit einer anderen Frau sehen wollen.

Wir finden: Bald ist Taylors Geburtstag. Diesen Sonntag. Hinzu kommt die besinnliche Weihnachtszeit. Jemand zum kuscheln (ausser der beiden Katzen), gönnen wir auch einem steinreichen Popsternchen namens Taylor Swift.

(red/pal)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen