Das harte Leben ab 35

Von Linda Aeschlimann
Das harte Leben ab 35
© KEYSTONE/Peter Klaunzer
Ach Roger. Echt schade, dass du die Saison frühzeitig beenden musst. Aber klar, die Gesundheit geht vor. Wir freuen uns umso mehr auf ein fulminantes Comeback. Vielleicht schaffst du es ja, nochmals alle, ja gar alle, an die Wand zu spielen. Aber leider werden gewisse Dinge halt ab 35 einfach schwieriger. #toughlife

Der Bauch wird immer grösser…

via GIPHY

Die Falten werden tiefer…

via GIPHY

Die Haarpracht wird lichter…

via GIPHY

Der Harndrang in der Nacht stärker…

via GIPHY

Der Kater am nächsten Morgen schlimmer…

via GIPHY

 

Nun aber zurück zu dir Roger: Du bist nicht nur mit unglaublich viel Talent gesegnet…

  • …du bist Spitzensportler. Deshalb wirst du noch eine Weile einen durchtrainierten Körper haben.
  • …du hast Falten. Aber bei erfolgreichen Menschen ist das sexy.
  • …du hast gute Gene. Du wirst wohl die tollen Haare von deinem Papa haben.
  • …du musst regelmässig in der Nacht aufstehen. Das aber wegen deinen süssen Kindern.
  • …du trinkst gerne mal ein Bier. Aber regelmässig einen Kater hast du deshalb nicht.

Roger wir übernehmen gerne die mühsamen Dinge ab 35 für dich. Versprich uns aber, dass du vollständig gesund auf den Platz zurückkehrst und uns nochmals tolle Tennis-Momente schenkst. Gute Besserung!


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen