Hilton machte wegen Heimweh Schluss

27.04.2016, 14:55 Uhr
· Online seit 27.04.2016, 14:08 Uhr
An mangelnden Gefühlen soll es nicht gelegen haben: US-Medien wollen erfahren haben, woran die Liebesbeziehung zwischen Paris Hilton und Hans Thomas Gross gescheitert ist. Die US-Amerikanerin habe in der Schweiz zu sehr das Heimweh geplagt.
Lara Abderhalden
Anzeige

Vor allem ihre Mutter, ihre Schwester und ihre Hunde habe die 35-Jährige sehr vermisst, berichtete «schweizer-illustrierte.ch» am Mittwoch unter Berufung der US-Promi-Website «TMZ.com». Zwar habe ihr Freund ihr seinen Privatjet zur Verfügung gestellt und ihr regelmässig Flugtickets nach Kalifornien gekauft, doch der 12-Stunden-Flug zwischen Zürich und Los Angeles habe ihr mit der Zeit zugesetzt.

Ein knappes Jahr war die Hotelerbin mit dem österreichischen Multimillionär Gross liiert, für ihn zog sie sogar offiziell nach Schindellegi. Verschiedenen Schweizer Medien gegenüber bestätigte am Wochenende ein Sprecher die Trennung des Paares. Vollzogen wurde sie bereits vor einem guten Monat.

veröffentlicht: 27. April 2016 14:08
aktualisiert: 27. April 2016 14:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige