Das ist der beste Furz der Welt

Dieser Furz lässt uns in Ehrfurcht erstarren.
Dieser Furz lässt uns in Ehrfurcht erstarren. © Symbolbild/iStock
Mannomann! Was das unergründliche Internet uns hier wieder auf Silbertablett präsentiert ist Weltklasse. Klar, es geht um einen Furz. Aber dieser eine Furz kommt einer Symphonie gleich. Aber seht selbst. Wir lachen uns noch immer krumm. 

Fürze sind lustig. Immer. Überall. Was dieser unbekannte Internetheld hier aber abliefert, dürfte dereinst in die Musikgeschichte eingehen. Klar, es ist keine ganze Symphonie, die der Mann hier aus seinem Allerwertesten entweichen lässt. Aber durchaus ein Teil davon. Es ist aber auch zu bezweifeln, ob der menschliche Verdauungstrakt genug Gas für ein ganzes, klassisches Meisterwerk hält.

Für diesen Teil des Werks reicht es aber garantiert. Wir sind beeindruckt.

(saz)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen