Das ist der «Sexiest Man» für 2018

Tom Hardy fährt Motorrad im Mad Max Film.
Tom Hardy fährt Motorrad im Mad Max Film. © EPA/CANNES FILM FESTIVAL / HO
Das Promimagazin «Glamour» hat die 100 schönsten Männer für das Jahr 2018 auserkoren. Die Nummer 1 ist nicht wirklich eine Überraschung – aber leider bereits vergeben.

Ja, fast jedes Promimagazin erstellt gegen Ende des Jahres Ranglisten. So auch die britische «Glamour». Die Frauenzeitschrift hat nun den «Sexiest Man of The Year» gewählt. Auf Rang 1 steht Tom Hardy. Der Brite taucht spätestens seit «Mad Max» in all diesen Listen auf.

Auf Platz 2 steht der «Fifty Shades of Grey»-Darsteller Jamie Dornan, ebenfalls noch aufs Treppchen geschafft hat es der Boxer Anthony Joshua. Die Liste ist natürlich sehr auf Grossbritannien konzentriert. Ein Augenschmaus ist es trotzdem. In unserer Galerie findest du die komplette Liste der 100 schönsten Männer (laut «Glamour»), inklusive der Zusatzinformation, ob der Schönling bereits in festen Händen ist.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen